NIVEAU Rollläden 2016 kalkulieren

Mit den neuen Preislisten für Holzfenster wurde 2016 auch die Produktgruppe Rollladen überarbeitet und aktuallisiert.

In dieser werden Kastensysteme von ROMA und Beck+Heun sowie Aufsatzkästen in Holz von HESO abgebildet. Konfiguriert werden Vorsatzkästen sowie Aufsatzkästen und Panzersysteme in verschiedenen Ausführungen und Materialarten.

Niveau-Rollläden können mit wenigen Mausklicks konfiguriert, kalkuliert und gezeichnet werden. Entweder als Einzelprodukt oder passend zu einem Fenster.

In diesem Beitrag haben wir die Änderungen zur bisherigen Preisliste 2009 für unsere erfahrenen Anwender zusammengestellt.

Niveau-Rollläden Konfigurieren und Kalkulieren

Mit den neuen Preislisten für Fenster wurden auch zwei neue Kapitel zum Thema Rollläden eingeführt. Für Holzfenster und Holz-Alumium-Fenster je ein Kapitel. Bei der Hinterlegung der Daten konnten auch Neuerungen der aktuellen Software - insbesondere bei Formulierung bzw. Berücksichtigung von Restriktionen - berücksichtigt werden.

Rollladen für Holzfenster

Für die neue Preisliste wurde die Produktgruppe 908 Rollläden für Holzfenster vollständig neu aufgesetzt.  Im Vergleich zur Preisliste 2009 haben sich nicht nur die Preise sondern vielmehr die verfügbaren Produkte also Kästen, Panzer und den damit verbundenen Möglichkeiten und Restriktionen geändert.

Hier einige Stichworte zu den Erweiterungen:

  • Ein erweitertes bzw. geändertes Lieferprogramm kommt zum Einsatz.
  • Vollständig neue Namensgebung der beteiligten Systeme und Bauteile.
  • Neue Möglichkeiten bei der Konfiguration von noch mehr Varianten.
  • Diverse Standard Abmessungen haben sich geändert.
  • Wesentlich mehr Restriktionen zur Vermeidung von Fehlern.
  • Die Preistabellen sind wesentlich Erweitert worden und ermöglichen größere Abmessungen.
  • Die Standard-Bedienung ist jetzt die Motorbedienung.
  • Über 40 neue Hilfsgrafiken zur Verbesserung der Benutzerführung. Mit dem neuen Bildmaterial konnten noch mehr Auswahlfelder visualisiert werden.

Rollladen für Holz-Aluminium-Fenster

Für die neue Preisliste wurde die Produktgruppe 910 Rollläden für Holz-Alu-Fenster vollständig neu aufgesetzt. Im Kern sind die Daten der Rollladen (Kasten, Panzer) identisch mit denen der Holzfenster. Infolge der Aluminium-Schale ergeben sich jedoch geänderte Optionen bei den Führungen und Farben.

Rollladen Muster Kalkulation

Mit wenigen Mausklicks lassen sich die Rollladen passend zu den Abmessungen und der Aufteilung zum Fenster konfigurieren und kalkulieren.

fenster rollladen kalkulation

Muster Kalkulation

Anfragen und Angebote in wenigen Minuten
Kundenbeziehungen pflegen und binden: Zeitnah und umfassend reagieren.


Kunden-Zugang

Für den Zugriff auf den gesamten Inhalt dieser Seite ist eine Anmeldung erforderlich.

Sie sind noch nicht Angemeldet.