Daten und Fakten zu Zaremba Software Engineering

UnternehmenszielDipl. Ing. (FH) Uwe Zaremba

Wir haben uns vorgenommen, führender Anbieter für Softwarelösungen in der Holz und Kunststoff verarbeitenden Industrie zu werden. Unser vorrangiges Ziel ist die Entwicklung von Softwarelösungen für den reibungslosen Vertrieb und der Produktion von Bauelementen - als Basis für Ihren Erfolg!

Daten und Fakten

Die Z.S.E.- Zaremba Software Engineering wurde am 01.01.1991 in Rosenheim als Einzelfirma gegründet und ist ein unabhängiges Büro in RosenheimSoftwarehaus. Als das Unternehmen mit einem Team von 4 Mitarbeitern 1995 in eine GmbH umgewandelt wurde, hatte es bereits über 500 Softwarelizenzen verkauft. 
Diese hohe Zahl von Anwendern konnte durch die bis dahin starke Ausrichtung auf eine Vertriebslösung erreicht werden. Mit der Neuentwicklung und Markteinführung einer Windows-Version konnten wir unmittelbar an diese Erfolge anknüpfen. 2000 wurde in Rosenheim (neben dem ift Rosenheim) die passende Immobilie für den Expansionskurs der nächsten Jahre erworben.

Mit derzeit 12 Mitarbeitern und einer vollständig neu entwickelten Software - Generation sind wir für die Zukunft gerüstet.

Kompetenz und ErfahrungMade in Rosenheim

Geschäftsführender Gesellschafter ist Dipl.-Ing.(FH) Holztechnik Uwe Zaremba. Nach einer Ausbildung zum Tischler erlangte er auf dem zweiten Bildungsweg die Fachhochschulreife und absolvierte erfolgreich ein Studium an der Fachhochschule Rosenheim im Fachbereich Holztechnik.

Die ersten beruflichen Erfahrungen konnten in einer Unternehmensberatung gesammelt werden. Als freiberuflicher Entwickler erarbeitete Uwe Zaremba anschließend bei führenden Fenster- und Türenbauern Lösungen, die in Ihrem Konzept - trotz GUI - bis heute beibehalten worden sind.

Z.S.E. verfügt in allen Tätigkeitsbereichen über kompetente Ansprechpartner mit professioneller Ausbildung und aktuellem technischen Know-how.

Frontale 2018 468x60 de


ZAREMBA-Newsletter

Ja, wir möchten zeitnah über Neuerscheinungen informiert werden.